Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Letztes Feedback


http://myblog.de/unchained

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#Part2#

So, die Tatsache, dass ich wirklich keine Hobbys habe, schreib ich einfach noch bisschen. Ok, wo war ich wieder stehen geblieben- Genau- ich hab wirklich realisiert, dass es alles andere als rund läuft. Sowohl in der Schule, als auch in meinem Liebesleben. Des ist doch echt nicht zu glauben, wie komisch alles gerade ist und wie wenig ich doch richtig gemacht hab in der Hinsicht. Mein Gott, wieso konnte ich nicht einfach damit zufrieden sein, was ich haben konnte- Meine Devise lautete- Immer mehr, immer besser- immer höhere Ansprüche. Na toll, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ist es wirklich zu spät? Kann man nichts mehr tun, wenn man alles versaut hat? Immerhin ist beinahe ein Jahr vergangen.. Oder einfach weiter verdrängen, so gut es geht? - Tja, Konflikte Konflikte. Aber das beste Mittel ist Sport!- Viel Sport! Das ist der einzige Zeitpunkt bei dem man die Realität und die Probleme jeglicher Art vergessen kann. Eindeutig effektiver als alles in sich reinzuessen. also dann mal ab zu Schiller's Maria Stuart- #Ich hasse es! xoxo K
3.12.13 21:29
 
Letzte Einträge: #Part1#


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung